address manager 15 – der Spitzenreiter
für erfolgreiches Kontaktmanagement

Einsatzbereiche der Kontaktmanagement-Software

Der combit address manager ist branchenunabhängig und für kleine bis mittelständische Unternehmensgröße bei kleiner bis mittelgroßen Datenmenge geeignet. Die Adressverwaltung kann ganz individuell auf unternehmensspezifische Anforderungen zugeschnitten und abteilungsübergreifend eingesetzt werden.

Für optimales Management aller Arten von Informationen, für analytisches, operatives, kollaboratives und kommunikatives CRM im Marketing, Vertrieb, Einkauf, Call-Center, Personal, Support, Geschäftsführung ist der address manager ebenfalls eine hervorragende Lösung – so wird Kundenmanagement zum Erfolgsfaktor.

 

Was ist das Besondere an der Kundenmanagement-Software combit   address manager?

Kundenbindung-Lösung combit address manager, Beispieldatenbank Zoom

Eine von vielen Möglichkeiten, wie Ihre Benutzeroberfläche aussehen könnte!

Flexibel definieren

Passen Sie den address manager Ihrem Unternehmen perfekt an – bei Bedarf sogar immer wieder neu. Mit selbst definierten Datenbanken und Feldern sind Sie fit für Herausforderungen und bleiben die Nr. 1 vor dem Mitbewerb.

Schnell einsatzbereit

Die mitgelieferten Beispieldatenbanken erleichtern Ihnen den Einstieg und können unverändert eingesetzt oder einfach angepasst werden – auch ohne Programmierkenntnisse. So sparen Sie Zeit, schonen Ihre Nerven und reduzieren Kosten.

Individuell anpassen

Bei der Benutzeroberfläche mit Eingabemasken und Menüs sowie bei Ausgaben, Auswertungen und Berichten geben selbstverständlich Sie den Ton an. So identifizieren sich die Benutzer durch Ihre perfekt ans Corporate Design angepasste Gestaltung mit dem Unternehmen.

Professionelle Ausgaben und Auswertungen

Mit dem integrierten List & Label Designer definieren Sie aussagekräftige Auswertungen und machen Ihre Erfolge sichtbar. So sind Sie immer bestens informiert, treffen die richtigen Entscheidungen und können langfristig lohnende Geschäftsbeziehungen aufbauen.

Abläufe automatisieren

Intelligente Funktionen in Feldern und Eingabemasken halten Ihnen den Rücken frei, wenn es darum geht, Workflows zu automatisieren. So erreichen Sie eine Effizienzsteigerung und schaffen Raum für erfolgreiche Kundendialoge.

Offener Datenaustausch

Bei der Anbindung an andere Lösungen und beim Datenaustausch kennt der address manager fast keine Grenzen. So beschleunigen Sie Arbeitsabläufe und vermeiden Fehler.

Intuitive Bedienung

Unsere Adressverwaltung setzt auf eine logische und selbsterklärende Bedienung. So können Sie sich über eine Kosten- und Zeitersparnis beim Einstieg freuen und die volle Funktionsvielfalt während des täglichen Einsatzes nutzen.

Qualität made in Germany

Die hohe Leistung und Qualität der combit Software-Produkte erreichen wir durch das fundierte Know-how unserer Software-Ingenieure. Wir bieten Ihnen über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Kontaktmanagement und gehen auch in Zukunft innovative Wege, für Ihren Erfolg!